Rosé Sekt
trocken

2019 Deutscher Sekt
Cuvée
trocken
12.0% vol.
0,75 l
  • Naturkorken
Rosé Sekt trocken
14,00 
18,67  pro Liter
sr-01

Unser Rosé Sekt. Frische, Frucht und Duft. Mit seiner prickelnden, leichten Fruchtsüße und seiner frischen Frucht von Kirsche und Erdbeere begeistert er sein Publikum. Das Cuvée aus Lemberger und Scheurebe vereinigt diese beiden Rebsorten zu einer optimalen Synergie. Die Frucht und Komplexität des Lembergers, sowie der Duft und die Frische der Scheurebe zeigen sich in unserem Rosé Sekt. Pflege und selektive Handlese führten zu einem tollen Sektgrundwein. Ein schonender und reduktiver Ausbau im Keller erhielt seine einzigartige Aromatik. Nach traditioneller Flaschengärung entstand aus dem Grundwein dieser Sekt.

Die Trinktemperatur kann je nach Geschmack zwischen 4°C und 6°C liegen. Vielseitig einsetzbar ist unser Sekt als Begrüßungsgetränk, Aperitif oder einfach zum nur so auf der Terrasse oder Balkon zu genießen.

Zurück