Bergsträßer Weine in Vollendung!

Wir, die Weinmacher
...

Weinanbau ist für uns Teamarbeit. Jeder hat sein Aufgabengebiet – gemeinsam ergänzen wir uns und arbeiten Hand in Hand.

JOHANNES BÜRKLE

Als Inhaber und Chef des Weinguts hat Johannes Bürkle den gesamten Prozess der Weinproduktion im Blick. Er hat die Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker für Weinbau und Kellerwirtschaft absolviert und international Erfahrung gesammelt.

JAN FABER

Unser Kellermeister Jan Faber ist bereits seit 2002 in unserem Weingut tätig. Zunächst als Praktikant, anschließend absolvierte er bei uns eine Ausbildung und entwickelte sich vom Gesellen bis zum Meister weiter. Seit 2005 hat er die Verantwortung des technischen Betriebsleiters inne.

TOMASZ DOBROWOLSKI

Er ist auf dem Weingut der Mann für alle Fälle. Mit seinem handwerklichen Geschick unterstützt er tatkräftig. Er leitet die Werkstatt und ist ein präziser Traktorist.

HARMONIE IM TEAM

Den Erfolg unserer Weine verdanken wir unserer guten und freundschaftlichen Zusammenarbeit. 

(v.l.) Carmen Bauer, Tomasz Dobrowolski, Jan Faber, Johannes Bürkle und Dagmar Simon

Unser Tipp: Schmecken Sie die Harmonie unseres Weinguts in unserem 2017er Lemberger  Réserve trocken.